inMinga wird 5

Anfang September 2015, also vor ziemlich genau 5 Jahren, starteten wir unsere Arbeit.

Von Webdesign, SEO und Google Ads Spezialisten zur Full Service Online Marketing Agentur

5 Jahre inMinga Online Marketing

Offiziell wurde am 22.7.2015 der Grundstein der inMinga mit der Unterzeichnung des Gesellschaftsvertrag beim Notar gelegt. Am 20. August 2015 erfolgte die Eintragung im Handelsregister München.

In den ersten 5 Jahren der inMinga ist sehr viel passiert. Gestartet als lokale Agentur mit Spezialisten aus den Bereichen Leadgenerierung, Webdesign, SEO und Google Ads (Adwords) entwickelten wir uns zu einer Full Service Online Marketing Agentur, die maßgeschneiderte Lösungen für Geschäftskunden kreiert.

Sales Funnels und Landing Pages • Made in Minga 🥨

Im Grunde genommen erarbeiten wir für unsere Kunden passgenaue Online Marketing Strategien, die wir dann in Kampagnen, Websites, Landing Pages und Sales Funnels verpacken. Unsere Ziele richten sich ausschließlich nach den Kundenwünschen. Für die einen ist es Sichtbarkeit, für die anderen Neukundengewinnung oder Branding.

Erfolge: Millionenumsätze für unsere Kunden

Unglaublich, aber wahr! Die geschätzte Summe aller für unsere Kunden erzielten Umsätze und Folgeumsätze übersteigt die mehrfache Millionen Euro Marke deutlich.

So akquirierten wir zum Beispiel für Ärzte tausende von neuen Patienten, für Anwälte neue Mandate, für Handwerker neue Kunden im Hochpreissegement, für Dienstleister unterschiedlichster Branchen neue Privat- oder Geschäftskunden. Das ist unser Job 😀 Seit über 5 Jahren 🎂 mit ❤️

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Bei welcher Herausforderung können wir Dir helfen? Erzähl uns etwas über Dich und sicher Dir einen Termin mit unserem Gründer und CEO Berry Sheqerolli:

Termin für Kostenlose Erstberatung buchen

Aktuelle Sonderaktionen

Google Ads Preise / Google Adwords Preisgestaltung
SEO Optimierung Preise, SEO Agentur Preise München, inMinga.de

Jetzt unverbindlich anfragen:

    Die mit Stern* gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

    Kontaktdaten

    Welches Sonderangebot interessiert Sie am meisten?*

    Welche Wünsche oder Ziele sind Ihnen diesbezüglich noch wichtig?

    Datenschutz*

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen unter inminga.de/datenschutz gelesen und verstanden.