Du hast alles Erdenkliche getan, um deine Markenbekanntheit zu erhöhen, aber du generierst immer noch nicht die Leads, die du brauchst, um dein Geschäft signifikant zu vergrößern. Es gibt buchstäblich hunderte von Möglichkeiten, wie du Leads generieren kannst, aber die folgenden Strategien werden dir helfen, deine Leads in kurzer Zeit deutlich zu steigern.

Erstelle einen Newsletter

Wenn du nicht bereits einen regelmäßigen Newsletter verschickst, dann verpasst du eine der einfachsten Möglichkeiten, Leads für dein Unternehmen zu generieren. Mit einem Newsletter hast du nicht nur ein gefesseltes Publikum, sondern auch die Möglichkeit, mit deinen potenziellen Kunden per E-Mail in Kontakt zu treten, um nicht im Internet-Rauschen unterzugehen. Du solltest sicherstellen, dass du das Anmeldeformular für deinen Newsletter an jeder möglichen Stelle auf deiner Webseite platzierst, die Sinn macht.

Erstelle und pflege einen Blog

Eines der besten Werkzeuge zur Lead-Generierung, das dein Unternehmen nutzen kann, ist ein Blog. Damit hast du nicht nur die volle Kontrolle über die Inhalte, sondern auch die Möglichkeit, die ungeteilte Aufmerksamkeit deiner Leser zu bekommen. Stelle sicher, dass dein Blog vollständig optimiert ist, um Leads zu generieren, indem du einen Anmeldebereich für deinen Newsletter einrichtest und die Seitenränder nutzt, um dein Unternehmen zu bewerben.

Werde auf Twitter aktiv

Wenn du Twitter noch nicht für dein Business nutzt, worauf wartest du dann noch? Twitter ist eine traumhafte Plattform, um Leads zu generieren, denn du kannst es nutzen, um Influencer in deiner Nische zu erreichen und wertvolle Konversationen mit ihnen zu starten. Die Follower der Influencer, die wahrscheinlich mit deiner Zielgruppe übereinstimmen, werden deine Interaktionen mit ihnen sehen und sind eher bereit, dir zu folgen oder deine Seite zu besuchen.

Erstelle ein fesselndes Video

Verbringe einige Zeit damit, eine großartige Idee zu entwickeln, die dein Unternehmen bewirbt und gleichzeitig deine potenziellen Kunden anspricht. Sobald du dein Video hochgeladen hast, kannst du StumbleUpon nutzen, um den Traffic auf dein Video zu lenken – für ein paar Cent pro Ansicht. YouTube und andere Videoseiten erlauben es dir, Links direkt in deine Videos zu setzen, also nutze diese Funktion, um zu einer bestimmten Landing Page auf deiner Seite zu verlinken.

Halte ein Webinar

Webinare sind eine günstige Taktik, um deine Botschaft an Tausende von Interessenten zu bringen. Viele Dienste bieten dir die Werkzeuge, um ein Webinar schnell zu übertragen. Lass dir eine Idee einfallen, die deinen Kunden helfen wird und fange dann an, sie in den sozialen Medien, deinem Netzwerk und deinem Newsletter zu bewerben.

Diese fünf Strategien werden dir helfen, mehr Traffic auf die Website deines Unternehmens zu bringen und schnell mehr Leads zu generieren.

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