Google Ads Agentur aus München
Als Google Ads Agentur sind wir auf die ROI-Maximierung Ihrer Google Anzeigen konzentriert
Wir bieten langjährige Expertise in SEM und PPC Marketing, einschließlich Google Ads und Funnel Optimierung.
Der Kampf um die Leads in den Suchmaschinen
In der hart umkämpften, sich ständig weiterentwickelnden Google Ads-Plattform kann es leicht passieren, dass man Geld für Klicks verschwendet, die nicht in einen Verkauf umgewandelt werden. Unser Team von Marketingexperten zeichnet sich durch die Erstellung von Google Ads-Kampagnen aus, die Ihren ROI (Return on Investment) maximieren und gleichzeitig einen guten ROAS (Return On Ad Spend) beibehalten.
Unser Schwerpunkt: Die Steigerung von CTR, ROAS und Ihrem Umsatz
Nur die versiertesten Werbetreibenden sind auf der Google Ads-Plattform erfolgreich. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere zertifizierten PPC-Experten dafür sorgen, dass sich Ihr Unternehmen, Ihre Praxis oder Ihr Geschäftsmodell von der Masse abhebt.
Wir haben mit vielen Unternehmen zusammengearbeitet und wissen daher, wie schwierig es sein kann, qualifizierte Leads zu finden, zu pflegen und zu konvertieren. Unser Team von PPC-Experten erstellt eine personalisierte Google Ads-Strategie für Ihre Marke unter Verwendung der Best Practices von Google und Bing sowie der langjährigen Erfahrungen in der Arbeit mit Sales Funnels, die Ihren Leads eine noch höhere Bedeutung geben.
Was können wir für Ihren Google Ads Erfolg tun?
Wir bieten die folgenden Google Ads Dienstleistungen an, die Ihnen helfen, mehr Klicks zu erhalten, mehr Website-Traffic zu generieren und diesen in zahlende Kunden zu konvertieren:
- Kompetente Strategieplanung und -umsetzung aller notwenigen Maßnahmen
- Gründliche Analyse der Wettbewerber Ihrer Branche
- Anzeigenerstellung und -optimierung (inklusive hochwertigen Copywriting)
- ROI-Messungen und Optimierungslösungen
- Eingehende Keyword-Recherche
- Laufende Kampagnenverfolgung und -überwachung (Monitoring)
- Regelmäßige Berichterstattung über den Kampagnenfortschritt
- Erweiterte Kampagnenberatung
- Entdeckung neuer Märkte für Ihr Geschäft
- Entwicklung weitergehender Marketingaktivitäten
Bessere Leads, Höhere Umsätze, Mehr Freiheiten! Das sind einige langfristige Ziele, an denen wir für Sie arbeiten. Weitere Informationen erhalten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.
Google Ads und über 50 weitere Technologien
Wir setzen die Ideen unserer Kunden in maßgeschneiderte Lösungen um. Dafür nutzen wir neben Google Ads auch eine Auswahl von über zu 50 Technologielösungen, um auch anspruchsvollste Projekte zu realisieren. Eine Auswahl unserer Technologiepartner & Tools, die wir empfehlen können:
Kunden aus diversen Branchen
Zu unseren Kunden zählen kleine und mittelständige Unternehmen, Solo-UnternehmerInnen, Selbständige, Handwerker, Ärzte, Anwälte, Freiberufler, Künstler und Startups.
Eine Auswahl unserer Referenzen:
„Alles super. Wir arbeiten freundlich, offen und vor allem persönlich zusammen.“
„Seit der Zusammenarbeit mit der inMinga wächst die Anzahl unserer Patienten stetig.“
„Wir sind seit Jahren Kunden und sehr zufrieden mit den Leistungen von inMinga.“
Gehen Sie einen Schritt weiter …
Eine Auswahl an Werbestrategien und -techniken, die wir für Sie im Rahmen einer individuellen Google Ads Strategie einsetzen können:
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- Manuelles Bidding und intelligentes Smart Bidding für maximale Effizienz
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- Dynamic Search Ads, um die Verfolgung von Non-Brand-Keywords produktiver zu machen
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- A/B-Tests, um Anzeigentext, Bild und CTA zu verbessern und so mehr Menschen zu einer Conversion zu bewegen
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- Target CPA Bidding, eine intelligente Gebotsstrategie für Google Ads, die dabei hilft, so viele Conversions wie möglich zu oder unter Ihrem Ziel-CPA zu erzielen
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- Offline Conversion Tracking (OCT), um Ihre Werbemaßnahmen mit Ihrem CRM zu verbinden und die Qualität Ihrer Google-Leads zu verfolgen
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- Telefontracking, um Anrufe potentieller Leads zu messen
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- Display Ads, die ebenfalls ein großartiger Kanal sein können, um Conversions mit günstigen CPCs zu skalieren
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- Shopping Anzeigen, um Ihre Produkte zu bewerben und mit Ihrem Online-Shop abzugleichen
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- Video-Anzeigen, um auch Zuschauer auf YouTube und im Internet zu erreichen und anzusprechen
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- Anzeigen in weiteren Kanälen und Netzwerken (Apps, Google Netzwerk. Gmail etc.)
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- Lokale Werbung, um potentielle Kunden zu Ladenbesuchen anzuregen
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- Landing Pages und Sales Funnels inklusive A/B Testing und vieles mehr!