Google Ads Agentur2021-08-07T16:18:07+02:00

Google Ads Agentur aus München 

Als Google Ads Agentur sind wir auf die ROI-Maximierung Ihrer Google Anzeigen konzentriert 

inMinga ist eine zertifizierte Full Service Online Marketing Agentur mit langjähriger Expertise in SEM und PPC Marketing, einschließlich Google Ads und Funnel Optimierung. 

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Der Kampf um die Leads in den Suchmaschinen

In der hart umkämpften, sich ständig weiterentwickelnden Google Ads-Plattform kann es leicht passieren, dass man Geld für Klicks verschwendet, die nicht in einen Verkauf umgewandelt werden. Unser Team von Marketingexperten zeichnet sich durch die Erstellung von Google Ads-Kampagnen aus, die Ihren ROI (Return on Investment) maximieren und gleichzeitig einen guten ROAS (Return On Ad Spend) beibehalten. Kurzum: Wir wollen, dass sich Ihre Werbekosten für Sie mehr als nur rentieren!

Wie können wir so optimistisch sein?

Um kostspielige Fehler zu vermeiden, ist es ratsam, mit einer Agentur für digitales Marketing zusammenzuarbeiten, die sich mit Google Ads bestens auskennt. Als offizieller Google Partner haben wir jahrelange Erfahrung in der Durchführung erfolgreicher Google Ads Kampagnen in nahezu jeder Branche. Ferner verfügt unser Google-Ads Team über relevante Zertifizierungen in Google Ads und darüber hinaus auch in Bing Advertising. Unser CEO Berry Sheqerolli ist ebenfalls seit über einem Jahrzehnt Google Ads Profi und arbeitete bereits mit Google Adwords, dem Vorgänger von Google Ads. Expertise, die in alle Kampagnen unserer Kunden einfließt.

Fragen Sie einfach unsere zufriedenen Kunden.

Unser Schwerpunkt: Die Steigerung von CTR, ROAS und Ihrem Umsatz

Nur die versiertesten Werbetreibenden sind auf der Google Ads-Plattform erfolgreich. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere zertifizierten PPC-Experten dafür sorgen, dass sich Ihr Unternehmen, Ihre Praxis oder Ihr Geschäftsmodell von der Masse abhebt.

Wir haben mit vielen Unternehmen zusammengearbeitet und wissen daher, wie schwierig es sein kann, qualifizierte Leads zu finden, zu pflegen und zu konvertieren. Unser Team von PPC-Experten erstellt eine personalisierte Google Ads-Strategie für Ihre Marke unter Verwendung der Best Practices von Google und Bing sowie der langjährigen Erfahrungen in der Arbeit mit Sales Funnels, die Ihren Leads eine noch höhere Bedeutung geben.

Google Ads Agentur - ROI - inMinga - SEM
SEM Google Adwords Agentur aus München mit Fokus auf ROI - inMinga Online Marketing

Was können wir für Ihren Google Ads Erfolg tun?

Wir bieten die folgenden Google Ads Dienstleistungen an, die Ihnen helfen, mehr Klicks zu erhalten, mehr Website-Traffic zu generieren und diesen in zahlende Kunden zu konvertieren:

  • Kompetente Strategieplanung und -umsetzung aller notwenigen Maßnahmen
  • Gründliche Analyse der Wettbewerber Ihrer Branche
  • Anzeigenerstellung und -optimierung (inklusive hochwertigen Copywriting)
  • ROI-Messungen und Optimierungslösungen
  • Eingehende Keyword-Recherche
  • Laufende Kampagnenverfolgung und -überwachung (Monitoring)
  • Regelmäßige Berichterstattung über den Kampagnenfortschritt
  • Erweiterte Kampagnenberatung
  • Entdeckung neuer Märkte für Ihr Geschäft
  • Entwicklung weitergehender Marketingaktivitäten

Bessere Leads, Höhere Umsätze, Mehr Freiheiten! Das sind einige langfristige Ziele, an denen wir für Sie arbeiten. Weitere Informationen erhalten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

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Google Ads und über 50 weitere Technologien

Wir setzen die Ideen unserer Kunden in maßgeschneiderte Lösungen um. Dafür nutzen wir neben Google Ads auch eine Auswahl von über zu 50 Technologielösungen, um auch anspruchsvollste Projekte zu realisieren. Eine Auswahl unserer Technologiepartner:

Kunden aus diversen Branchen

Zu unseren Kunden zählen kleine und mittelständige Unternehmen, Solo-UnternehmerInnen, Selbständige, Handwerker, Ärzte, Anwälte, Freiberufler, Künstler und Startups.

Eine Auswahl unserer Referenzen:

„Alles super. Wir arbeiten freundlich, offen und vor allem persönlich zusammen.“

Peter, Unternehmer

„Seit der Zusammenarbeit mit der inMinga wächst die Anzahl unserer Patienten stetig.“

Sabrina, Zahnärztin

„Wir sind seit Jahren Kunden und sehr zufrieden mit den Leistungen von inMinga.“

Theo, Geschäftsführer eines Großhandels
Google Ads Agentur - ROI - inMinga - SEM
Google Ads Preise

Mehrwert und die Liebe zum ROI

Egal, ob Sie Einzelunternehmer*in,  Startup oder ein mittelständischer Betrieb sind: Google Ads kann Ihnen einen hohen Mehrwert für Ihr Business bringen.

Aber es ist leicht, Geld für die falschen Keywords zu verschwenden oder zu viel Geld für einen Klick zu bezahlen, der nicht in einen Verkauf umgewandelt wird. Deshalb sollten Sie mit einer Online Marketing Agentur zusammenarbeiten, die weiß, was sie tut, und inMinga – als Google Partner – ist genau das.

Wir arbeiten direkt mit Ihrem Unternehmen zusammen, um realistische Google Ads-Ziele festzulegen, die auf Ihren individuellen Anforderungen und Ihrem Budget basieren. Dazu identifizieren wir die Zielgruppen, die Ihr Unternehmen ansprechen soll, und helfen Ihnen, Ihre Reichweite auf neue, lukrative Märkte auszudehnen.

Gehen Sie einen Schritt weiter als Ihr Wettbewerb

Wir werden einige oder alle dieser Werbestrategien und -techniken für Sie im Rahmen einer individuellen Google Ads Strategie einsetzen:

    • Manuelles Bidding und intelligentes Smart Bidding für maximale Effizienz

 

    • Dynamic Search Ads, um die Verfolgung von Non-Brand-Keywords produktiver zu machen

 

    • A/B-Tests, um Anzeigentext, Bild und CTA zu verbessern und so mehr Menschen zu einer Conversion zu bewegen

 

    • Target CPA Bidding, eine intelligente Gebotsstrategie für Google Ads, die dabei hilft, so viele Conversions wie möglich zu oder unter Ihrem Ziel-CPA zu erzielen

 

    • Offline Conversion Tracking (OCT), um Ihre Werbemaßnahmen mit Ihrem CRM zu verbinden und die Qualität Ihrer Google-Leads zu verfolgen

 

    • Telefontracking, um Anrufe potentieller Leads zu messen

 

    • Display Ads, die ebenfalls ein großartiger Kanal sein können, um Conversions mit günstigen CPCs zu skalieren

 

    • Shopping Anzeigen, um Ihre Produkte zu bewerben und mit Ihrem Online-Shop abzugleichen

 

    • Video-Anzeigen, um auch Zuschauer auf YouTube und im Internet zu erreichen und anzusprechen

 

    • Anzeigen in weiteren Kanälen und Netzwerken (Apps, Google Netzwerk. Gmail etc.)

 

    • Lokale Werbung, um potentielle Kunden zu Ladenbesuchen anzuregen

 

    • PLUS EIN RIESEN BONUS: Landing Pages und Sales Funnels inklusive A/B Testing und vieles mehr!

 

Unser Online Marketing Team nutzt aktuelle und bewährte Werbestrategien, führt ständige Optimierung durch und achtet auf die Performance Ihrer Kampagnen.

All das tun wir, um sicherzustellen, dass Sie mit uns und Google Ads den größtmöglichen Erfolg  für Ihr Budget erhalten.

Bei inMinga erwarten wir nicht, dass Sie sich mit allgemeinen Metriken zufrieden geben, denen es an echter Substanz fehlt. Wir liefern aufschlussreiche Berichte, die den Fortschritt Ihrer KPIs aufzeigen.

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„Eine rundum professionelle und individuelle Betreuung im Online Marketing, SEO und Google Ads.“

Sabine, E-Commerce Unternehmerin

„Bei Euch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur vielen Dank für die kompetente Umsetzung, sondern auch dass immer so schnell geht. Weiter so!“

Patrick, Kieferorthopäde

„Ich arbeite nun schon länger mit der inMinga zusammen. Super Service, netter Kontakt, und vor allem kompetent und fair. Das Rundum-sorglos-Paket eben.“

Manfred, Handwerker & Unternehmer

FAQs

Wie funktioniert Google Ads?

Bei Google Ads handelt es sich um PPC-Werbung, auch bekannt als Pay-per-Click-Werbung, die eine beliebte Art der Online-Werbung ist. Bei PPC-Werbung beauftragt Ihr Unternehmen einen Host (z. B. Google, Bing oder Amazon), eine Anzeige auf relevanten Suchergebnissen oder Produktseiten zu schalten. Wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt, wird Ihrem Unternehmen eine entsprechende Cost-per-Click-Gebühr (CPC) berechnet. Um die Ausgaben unter Kontrolle zu halten, erlauben Werbeplattformen Unternehmen, Kampagnenbudgets für so ziemlich alles festzulegen, einschließlich Kosten pro Klick, tägliche Ausgaben, wöchentliche Ausgaben und Ausgaben für die gesamte Lebensdauer einer Kampagne.

Der Zweck von PPC-Werbung ist es, Nutzer dazu zu bringen, auf Ihre Anzeige zu klicken – und dann eine andere wünschenswerte Aktion durchzuführen, wie z. B. einen Kauf zu tätigen, einen Newsletter zu abonnieren oder Ihr Unternehmen zu kontaktieren.

Bieten Sie irgendwelche Garantien an?

Wir stehen zu dem Wert und der Qualität unserer Arbeit, aber wir können keine bestimmten Ergebnisse garantieren. Google hat uns jedoch offiziell zum Google Partner ernannt, weil wir gezeigt haben, dass unsere Strategien funktionieren.

Wie hoch sind die Kosten?

Kleinere Kampagnen starten bei einer monatlichen Betreuungsgebühr von 249,- EUR zzgl. der Einrichtungsgebühren, Werbeausgaben und weiteren gewünschten Dienstleistungen. In der Regel liegt der Durchschnitt unserer reinen Betreuungs- und Optimierungsgebühren bei ca. 15% der reinen Google-Ads-Werbekosten. Wir können keine weiteren allgemeinen Preisinformationen anbieten. Jedes Projekt, das wir übernehmen, ist für jeden Kunden und jede Kundin maßgeschneidert. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was hochwirksame PPC-Werbung konkret für Sie an Investitionen bedeutet.

Wodurch unterscheiden Sie sich von anderen Google Ads Agenturen?

Viele Agenturen verwenden den gleichen formelhaften Ansatz, um schnelle Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen. Diese Copy-und-Paste-Methode der PPC-Werbung behindert das Geschäftswachstum und könnte Ihr Unternehmen unzählige Euros an ungenutzten Einnahmen kosten.

Bei inMinga stellen wir sicher, dass jeder Kunde und jede Kundin eine maßgeschneiderte Google-Ad-Strategie erhält. Wir berücksichtigen Ihren spezifischen Ziele und Ihre gewünschten Ergebnisse. Wir liefern Ihnen darüber hinaus regelmäßig Pläne, die auf unsere Untersuchungen, Tests und Ergebnisse basieren, um sicherzustellen, dass Sie immer die richtige Zielgruppe mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit erreichen.

Viele Agenturen betrachten ihre Arbeit als erledigt, sobald zum Beispiel ein potentieller Lead eine Anfrage abgeschickt hat. Bei inMinga arbeiten wir mit Ihrem CRM- und Vertriebsteam zusammen, um sicherzustellen, dass wir auch qualitativ hochwertige, wertvolle Leads generieren.  Wir gehen bei Bedarf sogar einen Schritt weiter und schulen intensiv Ihr Inbound-Sales-Team / Praxispersonal oder die Telefonannahme, damit Sie noch höhere Umsätze generieren können.

Lassen Sie sich kostenlos beraten.

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Mit Google Ads und Bing Advertising können Sie eine enorm hohe Anzahl an potentiellen Neukunden erreichen. Lassen Sie sich kostenlos beraten, welche Möglichkeiten es für eine Zusammenarbeit gibt.

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Häufige Fragen und Antworten

Was ist überhaupt SEO?2021-06-30T12:36:39+02:00

SEO, auch bekannt als Suchmaschinenoptimierung, ist eine Methode zur Optimierung einer Website, um für bestimmte Suchbegriffe (Keywords) angezeigt zu werden. Um dies zu tun, beginnen SEO-Agenturen in der Regel mit der Bestimmung der idealen Suchbegriffe, basierend auf der allgemeinen Suchrelevanz einer Website, die eine Kombination aus Keyword-Traffic und Wettbewerbsfähigkeit analysiert. Sobald die Zielkeywords ausgewählt sind, beginnt der Prozess der Onpage-Optimierung.

Was bedeutet SEO Onpage-Optimierung?2021-06-30T12:36:31+02:00

Alles, vom Website-/Seiteninhalt bis hin zu Titel-Tags, Schema und mehr wird angepasst, um sich auf die Ziel-Keywords zu konzentrieren. Je nach Website kann dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen und ist eine fortlaufende Aktion, weil sich auch die Algorithmen von Google und die Technologien permanent weiterentwickeln. Während dieses Prozesses ist es enorm wichtig das Keyword-Ranking zu beobachten, um sicherzustellen, dass die SEO-Optimierungen wirklich nützlich sind und eine Auswirkung in den Rankings bei Google haben.

Sind externe Links für SEO wichtig?2021-06-30T12:36:21+02:00

Externe Links (Backlinks) sind wichtig und gehören zu einer guten SEO-Strategie dazu zu. Beachten Sie bitte auch, dass freiwillige Verlinkung von thematisch sinnvollen Seiten von Google und den anderen Suchmaschinen belohnt werden. Versuche, Backlinks zu kaufen, gehen nach hinten los und führen dazu, dass Ihre Website in den Rankings abfällt, also seien Sie vorsichtig. Kaufen Sie keine Links!

Was bedeutet Content is King?2021-06-30T12:36:09+02:00

Die Erstellung hochwertiger Inhalte (Content) kann fortgesetzte Seitenoptimierung sein, oder Content-Erstellung in Unterseiten oder Ihren Blog. In jedem Fall müssen Sie Ihre Website bekannt machen und dazu zählen neben hochwertigen Content auch weitere Maßnahmen wie E-Mail-Marketing und Social Media Marketing.

Was ist Local SEO?2021-06-30T12:35:59+02:00

Mit dem Aufkommen von Google My Business entstand schließlich das Konzept des Local SEO, das darauf abzielt, lokale Suchanfragen zu erfüllen, indem man in das Map Pack (Top-Karteneinträge) aufgenommen wird. Vergessen wir dabei nicht das Reputationsmanagement, das ebenfalls in Google My Business hervorgehoben wird. Mit einem soliden Plan und einer professionellen SEO-Agentur könnte Ihr Unternehmen die Ränge erklimmen und Marktanteile erobern.

Welche SEO Tools gibt es?2021-06-30T12:35:48+02:00

Absolute Basis-Tools sind Google Analytics sowie die Google Search Console (Google Webmastertools) und Bing Webmastertools.Selbstverständlich richten wir die Google- und Bing-Webmaster-Tools für Sie ein und stellen sicher, dass Google und Bing Ihre Website neben anderen wichtigen Funktionen ordnungsgemäß indexieren. Dies ermöglicht Keyword-Rankings, Analysen, Datenhervorhebung, Indizierung und Überprüfung von Datenstruktur-Markups.

Darüber hinaus arbeiten wir als Online Marketing Agentur in unserer Funktion als SEO-Agentur mit diversen SEO-Tools, um weitere wertvolle Daten (wie zum Beispiel die Daten Ihrer Wettbewerber oder Sichtbarkeitsanalysen etc.) zu erhalten, die für die SEO-Optimierung Ihrer Website entscheidend sind.

Was kostet SEO?2021-06-30T12:44:44+02:00

SEO Agentur Preise sind unterschiedlich und richten sind nach Kundenzielen und den Aufwänden. Unsere Preise im SEO beginnen bei 499,- EUR / mtl. Weitere Informationen: SEO Agentur München und Online Marketing Preise

Was ist, wenn ihr einen meiner Konkurrenten als Kunden habt?2021-06-30T12:33:54+02:00

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer Deiner Konkurrenten bei uns bereits Kunde ist, ist relativ gering. Sollte es dennoch der Fall sein, hat es eher positive Auswirkungen auf unsere Zusammenarbeit. Weitere Informationen erhältst Du gerne in einem persönlichen Gespräch: Kostenlose Erstberatung buchen

Was ist ein Sales Funnels?2021-07-13T01:28:02+02:00

Ein Sales Funnel ist eine hochoptimierte Webseite und oder Landing-Page-System, welches hauptsächlich zur Neukundengewinnung oder zum Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen eingesetzt wird.

Funnels können mit WordPress CMS oder anderen Technologien und Lösungen umgesetzt werden.

Weitere Informationen findest Du auch im Bereich des Webdesign

Seit wann gibt es Euch?2021-06-30T12:33:23+02:00

inMinga wurde 2015 in München gegründet. Alle Infos zu uns findest Du auch hier.

Wieviele Internet Nutzer erreicht ihr mit Online Marketing?2021-06-30T12:08:49+02:00

Es kommt immer auf Deine individuellen Ziele an. Manchmal macht es mehr Sinn spezifische Kunden-Avatare zu erreichen, die Deine Produkte oder Dienstleistungen eher kaufen würden. Generell können wir, wenn wir alle Mittel ausschöpfen, nahezu jeden Internetnutzer weltweit erreichen. Ausgenommen sind meistens NuzerInnen, die Adblocker im Einsatz haben oder in Ländern leben, die kein freies Internet haben.

Du oder Sie?2021-07-26T15:34:05+02:00

Wir nutzen gerne beides in der Kundenansprache (On- und Offline). Das „Du“ begleitet Sie meist auf unserer Schulungsmaterialien, Videos, Kursen und im Blog, da wir mit nahezu allen Kunden per Du sind. Auf der Website, in den Auswertungen und Dokumenten mischen wir teils die Ansprachen. Wenn Sie dies zum Beispiel in persönlichen Gesprächen nicht mögen, akzeptieren wir dies selbstverständlich.

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